Logo Fahrschule Kraus

Deine Fahrschule in
Landau und Edenkoben!

Jetzt für den Führerschein anmelden. LOGO!

Zur einfachen, kontaktlosen Führerscheinanmeldung ist es hier möglich, deine persönlichen Daten durch das unten stehende Formular an die Fahrschule zu übermitteln.

Nachdem die Informationen bei uns eingegangen sind, senden wir dir eine E-Mail mit unserem Ausbildungsvertrag zu.

Dieser Vertrag muss vom Fahrschüler (und ggf. einem Erziehungsberechtigten) unterschrieben und an uns zurückgesendet werden.

Wenn uns der Vertrag dann wieder vorliegt, kann die Führerscheinausbildung beginnen.

Wer sofort mit dem Lernen für die Theorie beginnen möchte, ohne vorher in der Fahrschule erscheinen zu müssen, kann den Grundbetrag und die Kosten für die Lern-App per PayPal oder Banküberweisung begleichen, dann senden wir den Zugangscode für das Programm direkt nach Zahlungseingang per Mail los und die Prüfungsvorbereitung kann sofort beginnen.

Gleich bist du im Team.

Anmeldung für den Führerschein der Klasse: (*)

Die Anmeldung erleichtert und beschleunigt die Anmeldung in der Fahrschule enorm. Wir geben die Daten schon vorab in unser System ein – schon sind wir gut für Dich vorbereitet und es kann direkt losgehen.